Stalltour

April 09, 2016

Endlich habe ich für euch meine Stalltour. Ich hoffe es inspiriert und gefällt euch. Wenn ihr noch Fragen habt, einfach ab damit in die Kommentare ;)


Also wir haben einen Pavillon umgebaut und den Boden mit Steinplatten ausgelegt. Um die Holzposten herum, ist Maschendraht gewickelt und befestigt. Oben drauf ist eine schon ziemlich verblichene Plane. Diese ist wasserabweisend und somit wasserfest. Allerdings kommt trotzdem Regen durch die Seiten rein, aber das ist ja kein Problem.


Neben dran ist noch ein Außengehege. Allerdings ist die Tür nicht immer auf, nur  wenn ich ein Auge darauf habe. Ich mache gerne noch ein extra Post über das Thema Außengehege.









Dann last uns mal rein gehen:


Habt ihr erstmal grob einen Überblick. Aber die Zusammenstellung der Möbel ändert sich öfters.
Ich denke da brauch ich erstmal nicht so viel zu sagen.
*Diese kleine Eck-toilette ist deutlich zu klein, deswegen haben wir jetzt zwei Große.
Fangen wir doch rechts an:


Das hier ist die Knabber-Ecke. Hier gibt es immer Äste zum ab nagen und essen.
Hier steht außerdem auch ein Pflanzenstein und als Abgrenzung benutze ich die Palisade.







Hier haben wir eine Buddelkiste. Sie ist mit Rinden Mulch gefühlt und wird gerne zum Buddeln benutzt. Achtet darauf unbehandelten zu benutzten. Daneben haben wir ein Kuschelbett, dass ich selber gemacht habe. Wie das geht, findet ihr hier .

Dann haben wir hier einen innen Stall. Das Dach ist mit einer Plane bedeckt ,um es zu schützen.



Oben ist Einstreu und Stroh und Heu drin.


Daneben ist dieses Puppenbett von Ikea. Ich habe unten keine Platte drin, denn oben sind beide, zur Sicherheit.
Hinter dem Stall befindet sich noch ein Gang mit Haus am Ende.



Das war es dann auch schon mit meiner Stalltour, das waren sehr viele Fotos. Ich hoffe euch gefällt mein Stall, dann bis bald :D
Eure Minka

1 Kommentar

Hier hoffe ich, dass Google bald mit einer DSGVO-konformen Lösung nachzieht, denn ein Ändern dieses „Codes“ ist mit html und css Board-Mitteln von Blogger nicht umsetzbar.

Instagram

© Lieblingsmöhre. Design by Fearne.