Warum macht mein Kaninchen dass? Folge 2 {Verhalten}

April 30, 2016

Hi Leute, heute geht es mal wieder, um die Körpersprache von Kaninchen.




Markieren
 
Dein Kaninchen reibt sein Kinn über etwas oder pinkelt alles an?
Dann markiert es sein Revier. Am Kinn befinden ich Drüsen die eine bestimmten Geruch versprühen und somit dem anderen Kaninchen zeigen wem das hier gehört.
 


Leichtes an stupsen

Hey, Hallooooo? Dein Kaninchen möchte deine Aufmerksamkeit oder einfach was zu essen:)



Kopf unter schieben





Dein Kaninchen unterwirft sich dem anderen.
"Du bist der Boss" sagt es damit.
 
 
 
 
 
 
 
 
Wälzen
Absolutes Wohlbefinden und Sicherheit
 

Luftsprünge
 
Noch mehr Wohlbefinden und Freude
 
*bitte entschuldigt das verschwommene Bild,
aber wenn Tarzi seine Luftsprünge macht ist es richtig schwer in zu fotografieren ;)
 
 
 
 
 
Dann noch ein schönes Wochenende und bis bald
eure Minka




Kommentar veröffentlichen

Hier hoffe ich, dass Google bald mit einer DSGVO-konformen Lösung nachzieht, denn ein Ändern dieses „Codes“ ist mit html und css Board-Mitteln von Blogger nicht umsetzbar.

Instagram

© Lieblingsmöhre. Design by Fearne.